Unser K-Wurf  geboren am 21.02.2023

Mutter: Catyra of St. Ninian's Isle (Tyra)

Vater: Eyola Lesharo von Tanmaran (Gimli)


17.April 2023: Auch unsere Kisha hat nun einen tollen Platz gefunden, wir wünschen allen Kindern und ihren neuen Besitzern viel glückliche Jahre zusammen

 

08. April 2023: Leider mussten uns die Besitzer von Kisha auf Grund unerwarteter Umstände absagen, daher sucht die kleine Maus noch eine tolle Familie

 

30. März 2023: Alle Kleinen haben nun ein schönes neues Zuhause gefunden, wir freuen uns für die neuen Besitzer

 

17. März 2023: Mittlerweile sind alle schon ins Wohnzimmer umgezogen, hier bekommen Sie viele Geräusche mit und auch die restlichen Rudelmitglieder sind in der Nähe, allerdings natürlich nur ausserhalb des Geheges

 

28.Februar 2023: Alle sind wohlauf, die Kleinen haben alle ihr Gewicht bereits verdoppelt. Wir sind schon gespannt, bis sie die Äuglein öffnen

 

22.Februar 2023: Den Kleinen und der Mutter geht es prächtig, alle haben schon etwas zugenommen

 

Kanto - vergeben

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Dunkel-zobel weiss

Geburtszeit: 16.43 Uhr

 

zu Kanto's Galerie

 

Kimi - vergeben

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 16.15 Uhr

 

zu Kimi's Galerie

 

Kisha - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 15.50 Uhr

 

zu Kisha's Galerie

 

Kylie - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 16.20 Uhr

 

zu Kylie's Galerie