Unser J-Wurf geboren am 24.03.2022

Mutter: O-Amy Candy von Shannon (Inchy)

Vater: Eyola-Lesharo von Tanmaran (Gimli)


01. Mai 2022 Mittlerweile sind die Kleinen 5 Wochen alt und waren auch schon im Garten, die Welt wir langsam grösser. Alle sind wohlauf und gesund, Bilder siehe unten

 

12.April 2022 Heute haben sie das erste Mal die Wurfbox für kurze Zeit verlassen und die Welt drumherum erkundet, auch der Rest des Rudels durfte zum ersten Mal in die Nähe, Bilder siehe unten in der Galerie

 

09. April 2022 Die Augen der Kleinen sind nun geöffnet, auch hören tun sie schon etwas.  Jeder Tag ist nun spannend und wir sind glücklich mit der kleinen Rasselbande.

 

03. April 2022 Die Kleinen haben schon mächtig zugenommen, es sind inzwischen richtig kleine Wonneproppen, sie machen auch schon zaghafte Gehversuche. Wir sind gespannt, wer als erstes die Augen öffnet, das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. Es geht allen und der Mama prächtig, das ist das wichtigste. Neue Bilder in den Galerien der Kleinen und unten.

 

26. März 2022 Der Mama und den Kindern geht es sehr gut, die Kleinen haben auch schon schön zugenommen. Mehr Bilder in der Galerie unten, weitere Info's folgen

 

Jakira  - reserviert

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 12.13 Uhr

 

zu Jakira's Galerie

 

Jeanny  - reserviert

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtzeit: 12.50 Uhr

 

zu Jeanny's Galerie

 

Joice -  reserviert

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 11.50 Uhr

 

zu Joice's Galerie

 

Jule - reserviert

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 13.20 Uhr

 

zu Jule's Galerie