unser a-wurf geboren  am 10.01.2023

Mutter: Dream Finja Havana's True Love (Finja)

 

Vater: E-Clooney Havana's True Heart (Clooney)


26.Februar 2023: Alle sind wohlauf, sie fressen schon selbstständig, und spielen viel miteinander und mit Ihrer Mutter. Alani und Amira haben auch schon einen Platz gefunden, für Aimee suchen wir noch ein gutes Zuhause

 

24. Januar 2023: Man sieht heute schon, das die Äuglein sich langsam öffnen, herzlich willkommen in der grossen Welt!

 

17. Januar 2023: Die drei Mädels haben ihr Gewicht verdoppelt, alle sind wohlauf, momentan gibt es nur zwei Dinge: Fressen und Schlafen, 

 

11. Januar 2023: Den Kleinen und der Mutter geht es gut, alle haben schon etwas zugenommen, Finja macht des ganz toll

 

 

Aimee - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: weiss mit schwarz

Geburtszeit: 13.40 Uhr

 

zu Aimee's Galerie

 

Alani - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: schwarz mit weiss

Geburtszeit: 12.12 Uhr

 

zu Alani's Galerie

 

Amira - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: braun mit weiss

Geburtszeit:10.55 Uhr

 

zu Amira's Galerie