Unser I-Wurf geb. am 25.03.2021

Mutter: O-Amy Candy von Shannon (Inchy)

Vater: Eyola Lesharo von Tanmaran (Gimli)


02.Mai 2021: Inzwischen sind die Kleinen schon 5 Wochen alt, haben alle toll zugenommen und sind schon kräftig am Spielen miteinander und mit uns.  Auch den ersten Gartenausflug haben sie schon hinter sich, Bilder in der Galerie unten

 

11. April 2021: Inzwischen wiegen die Kleinen zwischen 700 und 900 Gramm, haben auch die Äuglein schon etwas offen, und sie hören auch schon etwas. Sie fangen ganz zaghaft an, herum zu laufen und sich gegenseitig zu erkunden, es ist eine Freude, zuzusehen, wie sie sich entwickeln.  Allen geht es gut, die Mama nimmt sich jetzt schon auch mal eine Auszeit und geniesst es, bei uns und dem Rest des Rudels zu sein.

  

02.April 2021: Die Kleinen haben nun alle Ihr Gewicht mehr als verdoppelt, es geht allen und der Mama gut.  Neue Bilder gibts jeweils in der Galerie der Kleinen

 

26. März 2021: Der Mama und den Kleinen geht es gut, sie haben alle schon etwas zugenommen.  

 

Ilani - vergeben

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 23.17 Uhr

 

zu Ilani's Galerie

 

Ilay -vergeben

Geschlecht: Rüde

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 21.54 Uhr

 

zu Ilay's Galerie

 

Imani  -vergeben

Geschlecht: Rüde

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 21.18 Uhr

 

zu Imani's Galerie

 

Indy - vergeben

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 22.12 Uhr

 

zu Indy's Galerie

 

Inuk - vergeben

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 20.58 Uhr

 

zu Inuk's Galerie

 Isanto - vergeben

Geschlecht: Rüde

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 22.55 Uhr

 

zu Isanto's Galerie