Unser H-Wurf geb.am 18.02.2020

Mutter: O-Amy Candy von Shannon (Inchy)

Vater: Eyola-Lesharo von Tanmaran (Gimli)


20. März 2020: Den ersten Ausflug ins Freie konnten die kleinen auch schon unternehmen, sie hatten richtig Spass. Bilder in der Galerie unten

 

08. März 2020: Diese Woche haben die Kleinen die Augen aufgemacht, sie hören jetzt auch schon etwas. Auch die ersten Gehversuche kommen jetzt, sie haben alle toll zugenommen.

 

19. Februar 2020:

Die Kleinen haben alle schon etwas zugenommen, allen geht es gut, wir sind mega stolz

 

 

Hiari - vergeben

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 11.02 Uhr

 

zu Hiari's Galerie

 

Honey - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 08.58 Uhr

 

zu Honey's Galerie

 

Heaven - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 08.15 Uhr

 

zu Heaven's Galerie

 

Happy - vergeben

 

Geschlecht: Rüde

Farbe Tricolour

Geburtszeit: 11.22 Uhr

 

zu Happy's Galerie

 

Heyoka - vergeben

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 08.52 Uhr

 

zu Heyoka's Galerie

 

Hope - vergeben

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolour

Geburtszeit: 10.02 Uhr

 

zu Hope's Galerie