UNSER D-WURF - GEBOREN AM 29.04.18

20.05.2018: Heute sind die Jungs drei Wochen alt, sie haben sich prächtig entwickelt. Die Augen sind offen, sie fangen an zu hören und starten schon die ersten zaghaften Spielversuche.  Auch die Wurfbox verlassen sie selbstständig und erkunden die Umgebung und die Spielsachen.

Sie waren gestern zum ersten Mal draussen im Welpengehege, es war sehr spannend für sie und nach einer halben Stunde waren sie total müde von den vielen neuen Eindrücken.

Mutter: Candy von Shannon Vicky (Shawnee)

Vater: Proper Dandy of little Wonderland (Linus)


 

Dejano - vergeben

 

Geschlecht: Rüde

Farbe: Dark Zobel

Geburtsgewicht 185 gr.

Geburtszeit: 20.52 Uhr

 

Zu Dejano's Galerie

 

Duke - vergeben

 

Geschlecht: Rüde 

Farbe: Dark Zobel

Geburtsgewicht: 220 gr.

Geburtszeit: 22.07 Uhr

 

Zu Duke's Galerie